DidgeWoman's Workshops

Kurse und Workshops für Einsteiger

Auch fasziniert vom Klang des Didgeridoo? Es ist gar nicht so schwer, dem Instrument Töne zu entlocken...

Im Workshop hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen ganz in Ruhe die ersten Spieltechniken zu erlernen und auszuprobieren. Vom Basiston über den Einsatz der Stimme bis hin zu den Grundlagen der Zirkularatmung, die den „unendlichen Ton“ ermöglicht. Zusätzlich bleibt Raum für das Wissen rund um den Hintergrund des Didgeridoo und ich stelle verschiedene Bücher und Musikrichtungen vor.

ws

Workshop beim Kunstmarkt "Art im Park",
Gelsenkirchen 2004

Bau- und Spiel-Workshops:
In diesem Workshop erhalten die TeilnehmerInnen Anleitung zum Bau eines Didgeridoo (z.B. aus Bambus), das nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet wird.
Nachdem das individuelle Didgeridoo fertig gestellt ist, geht es daran, die ersten Spieltechniken zu erlernen.

Einzelunterricht ist ebenfalls möglich...

Zur Zeit sind keine Termine in Planung. Du möchtest mehr Informationen, möchtest an einem Workshop teilnehmen oder einen Workshop in deiner Stadt organisieren? Dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen...

 
 


Wenn du den Menüframe nicht siehst, hier klicken!