Herzlich Willkommen bei Didgewoman!

Schön, dass es euch auf meine Seite verschlagen hat...

Die erste Version dieser Webseite ist vor vielen Jahren entstanden; ca. 2001, kurz nachdem ich angefangen habe, Didgeridoo zu spielen. Seither hat sich so einiges verändert... nicht nur an der Webseite.

Nach einer gründlichen Überarbeitung gibt es hier allerdings zur Zeit immer noch die eine oder andere Baustelle. Es ist also noch nicht alles ganz fertig und einiges bedarf noch der Verbesserung oder Erneuerung... wie im richtigen Leben ;-)

Im Verlauf der letzten Jahre habe ich nicht nur verschiedene Didgeridoos gespielt, Workshops und Festivals besucht, sondern auch unterschiedliche Didgeridoos hergestellt. Viele davon stelle ich auf dieser Seite vor.

Da mich auch die unterschiedlichen Stilrichtungen interessieren, in denen das Didgeridoo inzwischen auftaucht, stelle ich euch auf der Musik-Seite neben Soundfiles und Videos auch CDs vor, die ich im Verlauf der letzten Jahre gesammelt habe.

...und was bei all dem natürlich nicht fehlen darf, ist das nötige Hintergrundwissen. Also gibt es auch viele Bücher - solche, die sich vor allem mit dem kulturellen Hintergrund des Didgeridoos befassen, aber auch solche, die Bau und Spiel betreffen.



Schaut euch einfach mal um - meine Webseite ist vielleicht ein bisschen rustikal - aber dafür immer noch eine Cookie- und werbefreie Zone :-)